0511-6464170

Wir pflegen unsere Mitarbeiter!

Wenn Du als Pflegefachkraft mit Deinem bisherigen Job unzufrieden bist, dann komm doch zu uns. Bei uns kannst Du entspannt Teil des Teams werden.

  • Werde Teil eines starken und erfolgreichen Teams
  • Wir wertschätzen einander
  • Wir stecken viel Zeit und Liebe in unsere Kommunikation

Werde Teil der Bachstrasse!

Gründe Teil unseres Teams zu werden:

  • Wir erarbeiten einen familienfreundlichen Dienstplan für Dich
  • Wir ermutigen Dich Verantwortung zu übernehmen
  • Deine Wochenarbeitszeit kann flexibel für Dich gestaltet werden
  • Kein Einsatz von Leiharbeitern
  • Vergütung nach bpa AVR (ab April/Mai 2018)
  • Du bekommt Dein Gehalt immer pünktlich
  • interne Schulungen in jedem Bereich und nach neuestem Wissensstand
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten auch in der Elternzeit
  • Urlaubsgeld und Leistungsgratifikation

Wir erwarten von Dir:

  • Ausbildung zur Pflegefachkraft
  • Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Wissensdurst
  • selbstständiges Arbeiten und Verantworten
  • Ehrlichkeit und Vertrauen
  • Ideen und Verbesserungsvorschläge um besser zu werden

Ich bin seit über 15 Jahren Teil der Bachstrasse. Ich fühle mich wohl und verantworte das Qualitätsmanagement und die internen Schulungen in der Bachstrasse. Ich werde gefordert und darf Verantwortung tragen. Komm doch auch zu uns.

Yvonne Fehling

Pflegefachkraft und QMB

Ich bin seit einem Jahr Teil der Bachstrasse. Ich kann meine Bewohner in Ruhe versorgen und das macht mich echt zufrieden, dazu hab ich tolle Kollegen und hab das Gefühl angekommen zu sein. Durch mein Engagement kann ich ab März 2018 die Ausbildung zur exam. Altenpflegerin beginnen. Wenn Du engagiert bist und vielleicht auch die Ausbildung machen möchtest, komm doch zu auch zu uns in die Bachstrasse.

Beata Düring

Pflegehelferin

Ich bin seit 1998 Geschäftsführer des Seniorenheim Bachstrasse in Langenhagen. Was mich antreibt? Ich darf täglich zur Arbeit gehen und ich möchte meinem Arbeitstag mit netten und motivierten Menschen verbringen. Es gibt wenig schlimmeres, als Menschen die einen mit schlechter Laune dominieren.

Die Altenpflege ist ein harter und erfüllender Job, aber das Umfeld muss passen. Daher versuche ich meinen Mitarbeitern den Arbeitsalltag so angenehm wie möglich zu gestalten. Unmotivierte und gelangweilte Mitarbeiter, welche mit ihrem Verhalten den Betriebsablauf stören, wollen wir nicht.

Wenn Du das auch so siehst, dann freue ich mich auf Deine Bewerbung.

Gregor Brill

Geschäftsführer

Werde Teil der Bachstrasse!

Auch gut mit ÖPNV zu erreichen:
Buslinie 135 und Stadtbahn S1 direkt vor der Tür