0511-6464170

Wir machen für unsere Mütter alles möglich!

Wenn Du als Pflegefachkraft einen kinderfreundlichen Job suchst, bist Du bei uns richitg. Wir brauchen Dich zur Verstärkung unseres Teams.

  • Werde Teil eines starken und erfolgreichen Teams
  • Wir ermöglichen viele verschiedene Dienstzeiten
  • Finde bei uns Deinen beruflichen Ausgleich zu Deinem Familienleben

Werde Teil der Bachstrasse!

Gründe Teil unseres Teams zu werden:

  • Wir erarbeiten einen familienfreundlichen Dienstplan für Dich
  • Wir ermutigen Dich Verantwortung zu übernehmen
  • Deine Wochenarbeitszeit gestalten wir so flexibel, wie Du es brauchst
  • Du musst keine Teildienste arbeiten
  • Kein Einsatz von Leiharbeitern
  • Du bekommt Dein Gehalt immer pünktlich
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten auch in der Elternzeit
  • Urlaubsgeld und Leistungsgratifikation

Wir erwarten von Dir:

  • Ausbildung zur Pflegefachkraft
  • Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Wissensdurst
  • selbstständiges Arbeiten und Verantworten
  • Ehrlichkeit und Vertrauen
  • Ideen und Verbesserungsvorschläge um besser zu werden

Ich bin seit 5 Jahren in der Bachstrasse. Ich habe meine Familienplanung umgesetzt und konnte problemlos wieder einsteigen. Während der Elternzeit ist der Kontakt zu meinen Kollegen nicht abgerissen und ich konnte zum Wiedereinstieg meine Dienstzeiten mit den KiTa-Zeiten abstimmen.

Mireille Offczorz

Pflegehelferin

Ich bin erst seit Kurzem in der Bachstrasse und hab mich gleich wohl gefühlt. Ich konnte mein Fachwissen als Pflegefachkraft einbringen. Ich freue mich auf meine Elternzeit, bekomme viel Unterstützung von meinen neuen Kollegen und freue mich auf die verbleibenden Monate. Komm doch auch zu uns in die Bachstrasse.

Amelie Brandes

Pflegefachkraft

Unsere Arbeitsorganisation ist hoch und nachhaltig. In allen Bereichen (Pflege, Verwaltung, Küche, Reinigung, Betreuung und Technik) arbeiten nur unsere eigenen Mitarbeiter. Wir arbeiten nicht mit Leiharbeitsfirmen zusammen und es gibt bei uns keine Teildienste. Ab April/Mai 2018 werden wir einen AVR einführen, um bei den Gehältern zur Wohlfahrt/Kirche endlich aufholen können. Wir sind ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen, es gibt keine Zentrale oder Vorstand, welcher uns bremst.

Mitarbeiter jeder Altersgruppe können einen Arbeitsplatz bei uns finden. Speziell die Bedürfnisse junger Eltern sind uns bestens bekannt. Aufgrund dessen kann ich die Sorgen und Nöte junger Eltern gut nachziehen.

Was bewegt Dich? Bewirb Dich. Erzähl’s uns – wir hören zu und suchen nach Deiner Lösung.

Gregor Brill

Geschäftsführer

Werde Teil der Bachstrasse!

Auch gut mit ÖPNV zu erreichen:
Buslinie 135 und Stadtbahn S1 direkt vor der Tür