0511-6464170

Es ist Dein guter Vorsatz für 2018 einen neuen Job zu finden?

Dann bist Du hier als exam. Pflegefachkraft genau richtig. Wir brauchen Dich zur Verstärkung unseres Teams.

  • Werde Teil eines starken und erfolgreichen Teams
  • Wir sind Teamplayer und lassen Dich nicht allein
  • Wir fordern Dich und Dein Fachwissen als Pflegekraft

Werde Teil der Bachstrasse!

Gründe Teil unseres Teams zu werden:

  • Wir erarbeiten einen familienfreundlichen Dienstplan für Dich
  • Wir ermutigen Dich Verantwortung zu übernehmen
  • Vollzeitstellen sind bei uns 38,5 Std.
  • Du musst keine Teildienste arbeiten
  • Kein Einsatz von Leiharbeitern
  • Du bekommt Dein Gehalt immer pünktlich
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Urlaubsgeld und Leistungsgratifikation

Wir erwarten von Dir:

  • Ausbildung zur Pflegefachkraft
  • Freude an der Arbeit mit älteren Menschen
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Wissensdurst
  • selbstständiges Arbeiten und Verantworten
  • Ehrlichkeit und Vertrauen
  • Ideen und Verbesserungsvorschläge um besser zu werden

 

Ich hab in vielen Pflegebetrieben als Aushilfe gearbeitet und habe daher einen guten Überblick. In der Bachstrasse bin ich herzlich empfangen worden. Man läßt mir Zeit mich einzufinden und ich kann viele Fragen stellen und bekomme nicht das Gefühl zu nerven.

Daniela Jordan

Pflegehelferin

Meine Karriere in der Bachstrasse: Ich hab als Minijobberin in der Stationsküche begonnen und bin heute Pflegefachkraft und Bereichsleitung. Auf meine Familieplanung wurde Rücksicht genommen und ich kann mein Team motiviert führen „ohne Druck von oben“. Das gefällt mir sehr und dafür nehme ich einen längeren Weg zur Arbeit in Kauf.

Natalia Swigon

Bereichsleitung

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass gute Mitarbeiter gefordert werden wollen. Es gibt doch nichts schlimmeres als Stillstand und Langeweile in festgefahrenen Strukturen. Das ist bei uns nicht so!

Du suchst die tägliche Herausforderung? Du hast Bock zu leisten? Du möchtest Teil eines herzlichen Teams sein? Du möchtest gefördert werden? Du möchtest Deine Ideen einbringen?

Prima! Bewirb Dich – beweg was – beweis Dich!

Gregor Brill

Geschäftsführer

Werde Teil der Bachstrasse

Auch gut mit ÖPNV zu erreichen:
Buslinie 135 und Stadtbahn S1 direkt vor der Tür