0511-6464170

Bewerbungsformular

Du erhälst innerhalb von 4 Werktagen eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote (12.01.2018)

exam. Altenpfleger (m/w) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Gerne als Minijobber für den Wochenenddienst, Teilzeit 20-30 Std/Woche oder Vollzeit. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

2x Ausbildungsplätze zum/zur exam. Altenpfleger/in Altenpflege ist eine Berufung. Altenpfleger betreuen, beraten, unterstützen und pflegen ältere Menschen. Es ist Teamwork, Unterstützung bei der Körperpflege, Hilfe beim Essen, Gabe von Medikamenten, soziale Betreuung, Zusammenarbeit mit Ärzten, Wundversorgung, Hilfe bei medizinischen Notfällen, Begleitung Sterbender Menschen, Organisation, Verantwortung, Dokumentation. Kurzum es ist ein sicherer und sinnvoller Job! Bewirb Dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz.

Mitarbeiter in der Reinigung (m/w) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für die hauseigene Unterhaltsreinigung. Teilzeit von 20-30Std/Woche sind möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Mitarbeiter in der sozialen Betreuung (m/w) unserer Bewohner nach §43/§87b SBG XI. Gerne auch Quereinsteiger. Bei Einstellung bezahlen wir auch die Qualifikation zum Betreuungshelfer. Minijob bis 30Std/Woche sind möglich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.