0511-6464170

Am 08.08.2018 haben wir unser traditionelles Sommerfest gefeiert. „An der Nordseeküste“ war unser Motto. So haben unsere Bewohner mit der Betreuung das Haus und den Garten dekoriert und sogar einen kleinen Sandstrand eingerichtet.

Das Wetter hat auch mitgespielt und wir konnten ohne Zelte im Schatten unseres Gartens feiern. Nach kurzer Begrüßung der Gäste, folgte eine Kaffee & Kuchentafel und der Shanty-Chor „de Leineschippers“ hat das Kommando übernommen. Während des kurzweiligen Programms kam der bestellte Eiswagen der Eismanufaktur Frioli vorbei um die Zeit bis zum Grillbuffet zu überbrücken.

Die Shantys haben es sich noch ein Eis gegönnt und Herr Fernholz hat die Unterhaltung übernommen. Von Heimatlied bis zum Rockklassiker war alles dabei. Die Zeit ist im Nu verflogen und ab 19Uhr haben wir den Abend mit einem Grillbuffet für unsere Mitarbeiter ausklingen lassen.