0511-6464170

Das Frühlingsfest in Wiesenau hat mit einem bunten Programm sein Publikum begeistert. So gemischt wie die Besuchergruppen, so bunt war auch das Programm. Kinder durften sich auf der Hüpfburg austoben oder ein Insektenhotel bauen. Jugendliche oder Erwachsene konnten ihre Haare stylen lassen. Dazu gab es viel Musik und auch die Möglichkeit, per Velo-Transport eine kleine Wiesenau-Rundfahrt zu machen.

Unsere Mitarbeiter haben für die Gäste frische Waffeln gebacken, die wie jedes Jahr der große Renner waren. „Wir freuen uns wahnsinnig über die Arbeit des win e.V. mit Frau Koch als verbindendes Element im Ortsteil.“ sagt Birgitt Jünemann vom Seniorenheim Bachstrasse. Die Zusammenarbeit für den Ortsteil vom Nachbarschaftsverein Win, dem Seniorenheim Bachstraße, der Gemeinnützigen Behindertenarbeit (GBA) und der Stadt Langenhagen klappt also hervorragend. Wir freuen uns auf das gemeinsame Herbstfest am 21. Oktober 2018.

Link zum Bericht bei Win e.V.

Foto Quelle: haz.de 27.05.2018