0511-6464170

Wörter mit großer Bedeutung für jeden Menschen. Für uns in der Bachstrasse DIE entscheidenden Begriffe. Pfleger/in wird man aus Berufung, damit einhergehend auch eine hohe Anforderung und Belastung.
Deshalb ist der Umgang mit Kollegen, das Arbeitsumfeld und die Organisation wichtig und auch ein gemeinsames Wissen, wie das Zusammenspiel funktionieren kann. Damit das wieder passt hat unser Coach Andres Pauly unseren Mitarbeitern Grundlagen der Kommunikation und Motivation vermittelt. Dazu wurde angeregt diskutiert, Probleme angesprochen und Lösungswege aufgezeigt. Damit möglichst viele Mitarbeiter dieses gemeinsame Wissen haben, freuen wir uns auf den zweiten Termin am 24.04.2018.
Dir sind Wertschätzung, kollegiales Miteinander und motivierte Kollegen wichtig? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.