0511-6464170

Zum Betriebliches Gesundheits Management (BGM) haben wir ja schon was geschrieben. Jetzt liegen uns die Ergebnisse der Workshops vor. Wir freuen uns darüber nicht allzu viele Baustellen aufgezeigt bekommen zu haben. Hauptanliegen unserer Mitarbeiter ist die Gestaltung des Dienstplan und wie wir uns darüber austauschen. Da sind wir nun dran und erarbeiten uns die Verbesserungen.

Was um Himmelswillen hat das mit Radio Hannover zu tun? Ganz einfach. Gemeinsam mit Birgit Probost von Profit Gesundheitsmanagement haben wir der Moderatorin Denise Knoche-Haarstick von Radio Hannover zum Thema BGM Rede und Antwort gestanden. Was deckt das BGM alles ab, was kann Frau Probost mit ihrem Team alles umsetzen um die gesundheitlichen Belastungen am Arbeitsplatz zu minimieren.

Sie wollen mehr darüber wissen? Dann am 04.04.2018 vom 12.00 – 13.00 Radio Hannover (100,0) einschalten oder später einen Mitschnitt des Live-Stream hier finden oder noch besser: Du bist exam. Pflegefachkraft und möchtest Dich beruflich verändern? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.