Mein erster Artikel

Der erste Artikel meines Blogs. Warum ich das überhaupt mache? Ich blicke mittlerweile auf eine mehr als 20 jährige Berufserfahrung in der stationären Altenpflege zurück, dazu bin in der Wirtschaftswelt der Nordregion Hannover als Vorstandsmitglied des Wirtschaftsklub gut vernetzt und informiert.

Ich bin immer noch erschrocken darüber, wie schlecht die Gesellschaft und unsere Politiker über die Altenpflege informiert sind. Ebenso bin ich sehr erstaunt wie es die Medien schaffen bestimmte sachliche Zusammenhänge in TV-Berichten oder Zeitungsartikel abgewandelt/gekürzt darzustellen, sodass der Gesellschaft oft ein verfälschtes Bild der Pflege gezeichnet wird. Das möchte ich mit diesem Blog ändern.

Ich freu mich auf jeden Kommentar und andere Sichtweise zu den einzelnen Themen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + neun =