05116464170

FAMILIE

Ob wir ein Team sind? Nein, wir sind Familie!

Ich habe als Aushilfe in der Küche begonnen und bin jetzt Bereichsleitung. Mit Fleiß und Engagement bin ich in der Bachstrasse weit gekommen. Vielleicht Du auch?

Natalia S.

Bereichleitung

Ich kenne die Bachstrasse schon sehr lang. Zuerst als Angehörige und jetzt als Mitarbeiterin. Ich lebe für unseren Bewohner.

Ursula P.

Alltagsbegleiterin

Ich arbeite gerne in unserer Küche und kann jetzt in der Bachstrasse meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin absolvieren.

Nicole N.

Küchenmitarbeiterin

Seit mehr als 15 Jahre bin ich in de Bachstrasse und kümmere mich um die Hauswirtschaft. Meine Küche kocht eine deftige Hausmannskost und hat freie Hand bei der Entwicklung des Speiseplans. Dazu führe ich die Unterhaltsreinigung und kümmere mich um die Jahreszeitliche Deko im Haus.

Kerstin Hartkopf

Hauswirtschaftsleitung

Seit mehr als 25 Jahren bin ich Teil der Bachstrasse. Ich kann viele tolle Geschichten aus dieser Zeit erzählen. Wir sind ein starkes Führungsteam und können uns aufeinander verlassen. Wir sind die Bachstrasse!

Eva S.

stellv. PDL

Die Bachstrasse ist mein zweites zu Hause. Ich bin gerne hier und stolz auf unsere gemeisame Leistung.

Sead K.

Haustechnik

Ich bin die Köchin der Bachstrasse. Man läßt mir freie Hand und ich kann vieles ausprobieren und bringe unseren Bewohnern täglich ein schmackhaftes Essen auf den Tisch. Werde auch du Teil der Bachstrasse.

Martina A.

Köchin

Ich bin Mia von der Bachstrasse und bin eine umwerfende Bulldogge.

Mia von der Bachstrasse

Köchin

Ich hab als Helferin in der Bachstrasse begonnen und hab jetzt meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen. Jetzt kann ich mich auch fachlich bei der Versorgung unserer Bewohner einbringen. Wir sind ein starkes Team.

Miranda S.

Pflegefachkraft

Ich absolviere zur Zeit meine Ausbildung zur Altenpflegerin. Meine Kollegen unterstützen mich dabei und ich freue mich auch nach meiner Ausbildung Teil der Familie zu sein.

Bernadette K.

Schülerin

Ich kam vor 2 Jahren als Neuling in der Altenpflege in die Bachstrasse. Meine Kollegen haben mir viel Zeit zur Einarbeitung gegeben. Die Arbeit macht mir wirklich Spass und hab eine tolle Familie gefunden, auf die ich stolz bin.

Carmen W.

Pflegehelferin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren verantwortlich für die Pflege in der Bachstrasse. Mit meinem stablien Pflegeteam kann ich einen individuellen und stabilen Dienstplan verworten und daraus ergibt sich ein entspanntes Arbeiten und zufriedene Bewohner. Klar, es geht auch mal drunter und drüber, aber ich liebe meinen Job und mein Team.

Sylwia Kunst

Pflegedienstleitung

Aaaah! Auch ich bin die Bachstrasse! Nach meiner Ausbildung arbeite ich jetzt als Fachkraft und bin stolz auf meinen Chef und meine Kolleginnen. Komm doch auch in unser Team.

Kristina C.

Pflegefachkraft